- Material: Phoenogras 390 g/m² mit 40% Grasfaser
- Verfügbare Größen: A4 (210 x 297 mm)
- Farbe: Weiß (Oberseite), Natur/hellbeige (Unterseite)
- sehr gute Druck-, Schreib-, Falz- und Schneideigenschaften
Diese Karten und Bastelbögen sind aus Phoenogras - einer einmaligen Kombination aus Graspapier und dem hochweißem Zellstoffkarton "Phoenolux".
Jeder, der gerne bastelt und gestaltet, weiß, wie wichtig guter Karton ist. Mit diesem Graspapier erwerben Sie ein hochwertiges und einzigartiges Material für Ihre Bastelarbeiten aus Papier, Pappe und Karton.
Diese besondere Papier besteht zu 40% aus Gras und riecht ganz leicht nach Heu!
Gras als Papierrohstoff spart bei der Herstellung Energie, Wasser und Treibhausgas gegenüber der herkömmlichen Frischfaserproduktion für die Papierherstellung.
Das Gras wird ausschließlich von Brachflächen in Deutschland geerntet.
Ideal geeignet zum Basteln, Gestalten, Scrapbooking und alle DIY-Projekte mit dem gewissen Etwas.
Farbe: | Weiß |
Material: | Graskarton |
Umwelt: | 100% recyclebar FSC Mix |
Papiergewicht: | 390 g/m² |
Format/Größe: | A4 (210 x 297 mm) |
Versandgewicht: | 0,60 kg |
Inhalt: | 25,00 Stück |
Material: | Graspapier Phoenogras |
Papiergewicht: | 390 g/m² |
Farbe: | |
Format: | A4, 210 x 297 mm |
Druck: | unbedruckt |
Umwelt: | |
Verwendungszweck: | Bedruckbar mit Laser- und Inkjetdruckern, Digital-, Offset-, Sieb- und Flexodruck. Zur Herstellung von Mappen, Faltschachteln, Karten, Umschläge, Geschenkverpackungen, Grußkarten, Klappkarten |
Alle Bewertungen: