Jetzt 5% Weihnachtsrabatt ab 75 € Bestellwert mit dem Gutscheincode: XMAS22

Geschenkanhänger, Hang tag No. 29.03, Hängeetiketten 50 x 110 mm, Kraftkarton - 50 Stück/Pack

  • Artikelnummer: 7103110514
Geschenkanhänger, Hang tag No. 29.03, Hängeetikett 110 x 50 mm, unbedruckt, Kraftkarton 283 g/m², 50 Stück/Pack, für Preisschild, Namensschild, Kleideretikett
5,08 €
0,10 € pro 1 Stück
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
  • Zur Zeit nicht auf Lager
Kontaktdaten


Beschreibung
  • Hang tag, Geschenkanhänger, Hängeetikett
  • 50 Etiketten pro Packung
  • Material: brauner Kraftkarton, unbedruckt
  • Größe: 11 x 5 cm (= 110 x 50 mm)
  • Form: abgeschrägte Ecken, gelocht, rechteckig

Hang tag No. 29.03 ist ein rechteckiger Geschenkanhänger aus brauner Pappe mit abgeschrägten Ecken an der Ösenseite.

Wählen Sie selbst: Die beiden Seiten der Pappe eines Etiketts sind leicht unterschiedlich in Farbe und Oberfläche. Eine Seite ist etwas glatter und heller, als die andere. Beide Seiten des Hang tags sind gleichermaßen gut geeignet zum Stempeln, Bedrucken und Bekleben.

Befestigen bzw. Anhängen lassen sich die Hang tags mit Kordeln, Schleifen, Schnur oder Bindfaden. Aber auch Sicherheitsnadeln oder doppelseitiges Klebeband lässt sich gut für die Befestigung verwenden.

Verwenden Sie das Hang tag zum Anhängen an Geschenke, Kleidung, Schuhe, Weinflaschen, Fotoboxen, Schachteln oder Bücher.

Farbfamilie: Braun
Material: Kraftkarton
Umwelt: 100% recyclebar FSC-zertifiziert PEFC-zertifiziert
Anlass: Geburtstag Hochzeit Advent
Lebensmittelecht: Ja, trocken, nicht fettend
Zweck: Blumen binden/verpacken Dekorieren Geschenke verpacken
Feiertag: Weihnachten
Versandgewicht: 0,06 kg
Inhalt: 50,00 Stück
Material: Kraftkarton
Farbe:
Format: 110 x 50 mm
Papiergewicht: 283 g/m²
Verwendungszweck: Geschenkanhänger, Kleiderschild, Preisschild, Hängeetikett an Geschenken, Mode, Kleidung, Schuhe, Weinflaschen, Fotoboxen, Schachteln, Bücher oder Sträußen und Blumengebinde
Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung

Es gibt noch keine Bewertungen.