Natural, ecological, sustainable

Natural, ecological and sustainable packaging

Natural, ecological and sustainable packaging

Natural, ecological and sustainable packaging is our claim. The design of our products is not only natural and ecological. The products are manufactured especially raw material suppliers selected by us, production partners and trading partners also environmentally friendly and resource-conserving.

Natural packaging (Natürlich verpacken in german) has arisen because we love the special look and feel of brown kraft paper, kraft cardboard and raw paperboard. These materials and combined with single-colour or multi-colour screen-printing and offset printing wide design space will open the authenticity for us graphic designers we are originally.

From the simple, tailored to format handicraft arc from kraft paper or kraft cardboard we have developed many more products solutions for presentation, promotion or photos like for example folding cartons. Consciously we offer blank so not printed these products and also our CD covers and packaging neutral.

Creative design possibilities offer themselves thus our customers from the field of graphics, design, photography, wedding photography, music and film/video. Take advantage of these opportunities to individual customers tuned design to create by printing, stamping, punching, stamping, folding, gluing, scrapbooking and many other craft techniques.

According to our understanding, the possibility that you purchase only the amount you actually need belongs to the biosphere and sustainability. Save money and actually unneeded goods must not be thrown away. To assist you in your purchase, we have implemented an attractive system of volume discounts and discounted for kraft paper, force cardboard, recycled cardboard, envelopes and cards, CD covers, portfolios, yarns and boxes.

Natürlich verpacken is a brand of Parterremedia GmbH.

Parterremedia was founded in 2003 in Berlin by Ursula Meszaros and Peter Bergner.

Contact:
Natürlich verpacken
c/o Parterremedia GmbH
Schnellerstr. 58a
12439 Berlin
Germany

Phone: +49 30 49876688

E-Mail: service@natuerlich-verpacken.de

Follow us!

Facebook

Twitter

Google+

Pinterest

Natürlich, ökologisch, nachhaltig

Natürlich, ökologisch und nachhaltig verpacken

Natürlich, ökologisch und nachhaltig verpacken

Natürlich, ökologisch und nachhaltig verpacken ist unser Anspruch. Das Design unserer Produkte sieht nicht nur natürlich und ökologisch aus. Die Produkte werden auch umweltfreundlich und ressourcenschonend hergestellt bei speziell von uns ausgesuchten Rohstofflieferanten, Produktionspartner und Handelspartner.

Natürlich verpacken ist entstanden, weil wir die besondere Optik und Haptik von braunem Kraftpapier, starken Kraftkarton und unbearbeiteter Pappe lieben. Die Ursprünglichkeit dieser Materialien und Kombination mit einfarbigen oder mehrfarbigen Siebdruck und Offsetdruck öffnen für uns Grafiker, die wir ursprünglich sind weite gestaltungsräume. 

Vom einfachen, auf Format geschnittenen Bastelbogen aus Kraftpapier bzw. Kraftkarton haben wir viele weitere Produkte entwickelt wie zum Beispiel Faltschachteln, Mappen für Präsentation, Bewerbung oder Fotos. Ganz bewusst bieten wir diese Produkte und auch unsere CD-Hüllen und Verpackungen neutral, blank also unbedruckt an. 

Unseren Kunden aus dem Bereich Grafik, Design, Fotografie, Hochzeitsfotografie, Musik und Film/Video bieten sich damit kreative Gestaltungsmöglichkeit. Nutzen Sie diese Chancen, um individuelle, auf Ihre Kunden abgestimmte Design zu schaffen durch Drucken, Prägen, Stanzen, Stempeln, Falzen, Kleben, Scrapbooking und vielem anderen Basteltechniken.

Nach unserm Verständnis gehört zur Umwelfreundlichkeit und Nachhaltigkeit auch die Möglichkeit, dass Sie nur die Menge bestellen, die Sie tatsächlich benötigen. Sie sparen Geld und eigentlich nicht benötigte Ware muss nicht weggeworfen werden. Um Sie bei Ihrem Kauf zu unterstützen, haben wir ein attraktives System von Mengenrabatten und Staffelpreisen für Kraftpapier, Kraftkarton, Recyclingkarton, Umschläge und Karten, CD-Hüllen, Mappen, Garnen und Schachteln implementiert.

Ein weiterer Geschäftsbereich ist die Abwicklung von Medienprojekten auf Datenträgern (CD, DVD, Blu-ray) unter besonderer Berücksichtigung von Umwelt- und Ressourcenschonung.

Natürlich verpacken ist eine Marke der Parterremedia GmbH.

Parterremedia wurde 2003 in Berlin gegründet von Ursula Meszaros und Peter Bergner.

Unsere Kontaktdaten:
Natürlich verpacken
Parterremedia GmbH
Schnellerstr. 58a
12439 Berlin,
Telefon: +49 30 49876688

Mail: service@natuerlich-verpacken.de

Folge uns!

Facebook

Twitter

Google+

Pinterest