Versandhinweise für unsere Schweizer Kunden

Eine direkte Lieferung durch uns in die Schweiz ist aus fiskalischen Gründen leider nicht möglich. (Falls Sie die genauen Hintergründe interessieren, können Sie hier einen informativen Blogpost zum Thema lesen.)

Wir empfehlen unseren Schweizer Kunden daher, beispielsweise einen der folgenden Dienste als deutsche Lieferadresse im grenznahem Raum zu verwenden. Die Übersicht stellt keine Wertung der Dienste dar!

Oder Sie verwenden MeinEinkauf.ch.
Gehen Sie dazu wie folgt vor:

  1. Registrieren Sie sich einfach unter www.meineinkauf.ch . Hier erhalten Sie eine persönliche vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse.
  2. Tätigen Sie Ihre Bestellung in unserem Shop unter Angabe Ihrer persönlichen vorname.nachname@meineinkauf.ch E-Mail-Adresse.
  3. Als Versand- UND Rechnungsadresse verwenden Sie bitte ausschliesslich:
    MeinEinkauf GmbH
    Max-Stromeyer-Strasse 160
    78467 Konstanz
    Deutschland

    Verwenden Sie bitte ausschließlich eine der folgenden Zahlarten: Paypal, Vorkasse per Banküberweisung, Sofort (Klarna), Kreditkarte
     
  4. Alle Bestell- und Versandinformationen werden automatisch von Ihrer vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse an Ihre private Email-Adresse weitergeleitet.
    Das MeinEinkauf.ch Team bleibt gleichzeitig über den Status Ihrer Bestellung informiert, um diese schnellstmöglich an Ihre Adresse in der Schweiz zu senden.
    Den Status Ihrer Bestellung können Sie anschliessend ca. 48 Stunden nach Eingang auf www.meineinkauf.ch unter "Meine Bestellungen" einsehen.
  5. Ihre bestellte Ware zahlen Sie direkt in unserem Shop.
    Mit Ihrer Ware erhalten Sie dann eine separate Rechnung über die Servicegebühr von MeinEinkauf.ch.

Für Rückfragen steht Ihnen das Team von meineinkauf.ch jederzeit gerne zur Verfügung.

Ihr Team von Natürlich verpacken
Telefon: +49 (0)30 49879989
E-Mail: service@natuerlich-verpacken.de