• Kundenservice: 0800 0060 153
  • service@natuerlich-verpacken.de
  • Versand ab 4,50 € innerhalb Deutschlands
  • DE
    DE EN
  • Hilfe & Kontakt
    Hilfe und FAQ Kontakt Glossar Sitemap

Wähle dein Lieferland, um Preise und Artikel für deinen Standort zu sehen.

✖
Parterremedia GmbH Natürlich verpacken
  • DE
    DE EN
  • Anmelden
    Passwort vergessen
    Neu hier? Jetzt registrieren!
  • Artikel vergleichen
  • 0
    Wunschzettel erstellen
  • 0,00 €
    Warenkorb

    Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb.
Menü Zurück

  • Kartonverpackungen
    Kartonverpackungen anzeigen
    Doypacks
    Faltschachteln
    Geschenkschachteln
    CD-, DVD- und LP-Hüllen
    Papiertragetaschen
    Füll- und Polstermaterial
    Papierbeutel
  • Papeterie
    Papeterie anzeigen
    Gutscheine
    Kraftkarton und Kraftpapier
    Bastelkarton und Papier
    Umschläge und Kuverts
    • Umschläge und Kuverts anzeigen
    • Umschläge mit Bindfadenverschluss
    Gruß- und Klappkarten
    Geschenkpapier
    Geschenkanhänger, Hang tags
    Sticker und Washi tape
    Geschenkkärtchen
    Mappen, Alben, Bücher
  • Dekomaterial
    Dekomaterial anzeigen
    Beutel und Taschen
  • Holzverpackungen
    Holzverpackungen anzeigen
    Boxen, Schachteln, Schatullen
    Accessoires aus Holz
  • Dekomaterial
    Dekomaterial anzeigen
    Dekobänder
    Garne, Zwirne, Kordeln
    Läufer und Dekostoffe
    Partyzubehör
    Spitzen und Borten
    Streu-Deko
  • Werkzeug und Zubehör
    Werkzeug und Zubehör anzeigen
    Holzstempel
    Klebstoffe und Leime
    Motivstanzer
    Stifte, Tinten, Farben
    Schneiden, Rillen, Falzen
  • Feste und Anlässe
    Feste und Anlässe anzeigen
    Advent und Weihnachten
    Hochzeit
    Ostern
  • Neue Produkte
  • Kinderwelt
    Kinderwelt anzeigen
    Geschenkapier
    Partybedarf
    Spielen und Basteln
Warenkorb

Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb.
  1. Startseite
  2. Startseite
  3. Hilfe und FAQ

Hilfe und häufig gestellte Fragen

Bitte klicken Sie auf das Thema, das Sie interessiert oder geben Sie ein Suchwort ein.

Bestellung und Reklamation

Ich möchte meine Bestellung stornieren. Was muss ich tun?

Stornieren Sie Ihre Bestellung bitte telefonisch unter

 +49 (0)30 - 49879989

per E-Mail an
 service@natuerlich-verpacken.de

Folgende Angaben werden für die Bearbeitung Ihrer Stornierung benötigt:

  1. Ihre Auftrags- oder Bestellnummer

Ihre Stornierung wird werktags im allgemeinen innerhalb weniger Stunden bearbeitet.

Bereits geleistete Zahlung werden umgehend auf dem Zahlungsweg erstattet, den Sie für die Bezahlung Ihrer Bestellung verwendet haben.

Ich möchte meine Lieferung reklamieren. Was muss ich tun?

Wir bedauern immer, wenn aus Versehen oder durch Unachtsamkeit Ihre Bestellung beschädigt oder unvollständig bei Ihnen eintrifft.

Bitte KEINE beschädigte Ware unaufgefordert zurückschicken! Falls Ware zurückgeschickt werden muss, erhalten Sie immer ein kostenloses Retouren-Label von uns.

Reklamieren Sie bitte immer schriftlich per E-Mail an

 service@natuerlich-verpacken.de.

Folgende Angaben werden für die Bearbeitung Ihrer Reklamation benötigt:

  1. Ihre Auftrags- oder Bestellnummer
  2. Artikelnummer und Menge der fehlenden oder beschädigten Artikel
  3. Bei beschädigten Artikeln helfen ein, zwei Fotos bei der zügigen Bearbeitung Ihrer Reklamation

Ihre Reklamation wird werktags im allgemeinen innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.

Fehlende Ware liefern wir umgehend nach.

Beschädigte Ware wird umgehend ersetzt oder erstattet, wenn Sie das wünschen.

Können Sie einzelne, kleine Artikel per Briefpost verschicken?

Wir wissen, dass bei kleinen Bestellungen die Versandkosten scheinbar in keinem guten Verhältnis zum Warenwert stehen. Wir versenden trotzdem alle Shop-Bestellungen per DHL Paket. So bleiben Ihre Sendungen nachverfolgbar und versichert.

Eine Ausnahme gibt es allerdings: Manche Mustersendungen bis zu drei Artikel verschicken wir per Großbrief mit der Deutschen Post.

Fragen zu Produkten

Kann ich kostenlose Muster erhalten?

Ein kostenloser Versand von Produktmustern ist zur Zeit nicht möglich.

Fast alle unsere Produkte sind ohne Mindestbestellmenge. Dadurch können Sie sich ganz einfach Ihr ganz individuelles »Muster-Paket« selbst zusammenstellen.

Wo finde ich die Faltanleitung für Faltschachteln?

Die Faltanleitung für Ihre Faltschachteln können Sie als PDF

 hier downloaden
(ca. 1 MB).

Versand und Retouren

Ich kann keine Versandart auswählen, obwohl ich mich gerade registriert habe. Warum?

Die meisten Kundenaccounts werden nach der Registrierung automatisch freigeschaltet – ohne Wartezeit.

Nur in ganz wenigen Ausnahmefällen muss Ihre Registrierung durch unsere Kundenbetreuung manuell freigeschaltet werden.
Das geht während der Bürozeiten normalerweise innerhalb einer Stunde.
Abends, Nachts oder am Wochenende erfolgt die manuelle Freischaltung durch uns gewöhnlich innerhalb von 12 Stunden.

Unsere Kunden aus der Schweiz bitten wir, die  Hinweise auf dieser Seite  zu beachten!

Gerne können Sie uns auch nach der manuellen Freischaltung Ihrer Registrierung fragen. Schreiben Sie uns dazu einfach eine E-Mail an  service@natuerlich-verpacken.de oder im  Live-Chat (werktags von 9:00 bis 15:00 Uhr).

Liste der Lieferländer

Wir liefern in folgende Länder:

  • Albanien
  • Belgien
  • Bosnien-Herzegowina
  • Bulgarien
  • Dänemark
  • Deutschland
  • Estland
  • Finnland
  • Frankreich
  • Griechenland
  • Großbritannien
  • Irland
  • Italien
  • Kroatien
  • Lettland
  • Liechtenstein
  • Litauen
  • Luxemburg
  • Malta
  • Mazedonien
  • Monaco
  • Montenegro
  • Niederlande
  • Norwegen
  • Österreich
  • Polen
  • Portugal
  • Rumänien
  • San Marino
  • Schweden
  • Schweiz
  • Serbien, Republik
  • Slowakei
  • Slowenien
  • Spanien
  • Tschechische Republik
  • Ungarn
  • Vatikanstadt
  • Vereinigte Staaten von Amerika
  • Zypern
Versenden Sie auch an DHL-Packstationen?

Ja, ein Versand an DHL-Packstationen innerhalb Deutschlands ist möglich.

Verwenden Sie für Packstation und Postnummer folgende Felder im Adressfeld des Registrierungsformulars:

In die Felder »Straße« und »Nummer« schreiben Sie »Packstation« und »Packstation-Nummer«
Beispiel
Feld »Straße«: Packstation
Feld »Nummer«: 123

In das Feld »Adresszusatz« schreiben Sie bitte Ihre Postnummer.
Beispiel
»Adresszusatz«: 1234567

Ihre fertige Packstation-Adresse sieht dann beispielsweise so aus:
Maxi Musterfrau
Packstation 123
1234567
22222 Musterstadt

Versenden Sie auch an Postfilialen?

Ja, ein Versand an Filialen der Deutschen Post innerhalb Deutschlands ist möglich.

Verwenden Sie für Postfiliale und Postnummer folgende Felder im Adressfeld des Registrierungsformulars:

In die Felder »Straße« und »Nummer« schreiben Sie »Postfiliale« und die Nummer der Postfiliale.
Beispiel
Feld Straße: Postfiliale
Feld Nummer: 123

In das Feld »Adresszusatz« schreiben Sie bitte Ihre Postnummer.
Beispiel
Adresszusatz: 1234567

Ihre fertige Postfilial-Adresse sieht dann beispielsweise so aus
Maxi Musterfrau
Postfiliale 123
1234567
22222 Musterstadt

Versenden Sie auch in die Schweiz?

Wir liefern in die Schweiz mit DHL. Der Versand erfolgt in der Klasse DHL Paket International Premium. »Premium« bedeutet, dass Ihr Paket bevorzugt abgefertigt wird und sich die Versandzeiten dadurch deutlich verringern. DHL gibt die Paketlaufzeit mit ca. 2-3 Werktagen an.

Beachten Sie bitte, dass in der Schweiz eventuell zusätzliche Zölle und Gebühren fällig werden können.

Sie können aber auch einen der folgenden Dienste als deutsche Lieferadresse im grenznahem Raum zu verwenden. Die Übersicht stellt keine Wertung der Dienste dar!

  • Lieferadresse Deutschland (Konstanz): www.lieferadresse-deutschland.de  
  • LAS-Burg (Weil am Rhein): www.las-burg.de  
  • Lieferadresse-MandyKlein (Konstanz, Singen): www.lieferadresse-konstanz.de/  

Ihr Team von Natürlich verpacken

  +49 (0)30 - 49879989
  service@natuerlich-verpacken.de

Versenden Sie auch in die USA?

Ja, wir liefern Ihre Bestellung auch gerne in die Vereinigten Staaten von Amerika.

Welche Versandarten gibt es?

Wir versenden alle Sendungen als Paket mit Sendungsverfolgung.

Nach Rücksprache mit Ihnen ist auch ein Versand auf Palette mit Spedition möglich (mit Tracking und telefonischer Absprache des Zustelltermins durch die Spedition).

Folgende Versandarten stehen Ihnen zur Verfügung:

  • DHL Paket für den Versand innerhalb Deutschlands
  • DHL Paket International für den Versand außerhalb Deutschlands
  • Lieferung auch an DHL-Packstationen und Filialen (Beachten Sie bitte die Hinweise zur Adresseingabe)

Weitere Fragen zum Versand?
Schreiben Sie uns an  service@natuerlich-verpacken.de oder über das  Kontaktformular

Wie kann ich Ware zurückschicken?

Ihre Bestellung können Sie innerhalb von 30 Tagen nach Zustellung widerrufen.

Bitte schicken Sie Ihre Rücksendung nur an folgende Adresse:
Parterremedia GmbH
c/o Rieck Fulfillment Solutions GmbH & Co. KG
Alexander-Meißner-Straße 84-88
12526 Berlin

Für Retouren innerhalb Deutschlands können Sie ein kostenloses Retouren-Label über das  Kontaktformular anfordern oder per E-Mail an  service@natuerlich-verpacken.de

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

  1. Legen Sie Ihrer Rücksendung ein ausgefülltes Widerrufsformular bei oder eine Kopie der Bestellbestätigung.
  2. Wichtig ist, dass die Auftrags- oder Bestellnummer Ihrer Rücksendung beigefügt ist, damit wir die Rücksendung zweifelsfrei zuordnen können.
  3. Sobald Ihre Rücksendung eintrifft, wird die zurückgeschickte Ware gezählt und auf den einwandfreien Zustand überprüft.
  4. Die Erstattung des Kaufpreises der zurückgeschickten, einwandfreien Ware erfolgt auf dem Zahlungsweg, den Sie beim Kauf gewählt haben (z.B. PayPal, SOFORT, Banküberweisung).

Zahlungsweisen

Welche Zahlungsweisen gibt es im Shop?

Folgende Zahlungsmethoden stehen Ihnen derzeit zur Verfügung.

  • Kreditkarte
  • Giropay
  • PayPal
  • Apple Pay
  • EPS
  • iDEAL
  • Paypal Plus
    • Rechnung via PayPal Plus (Kein eigenes Paypal-Konto notwendig)
    • Lastschrift via PayPal Plus (Kein eigenes Paypal-Konto notwendig)
    • Kreditkarte via PayPal Plus (Kein eigenes Paypal-Konto notwendig)
    • Zahlung mit Paypal
  • Amazon Pay
  • SOFORT Banking by Klarna (früher sofortüberweisung.de)
  • Rechnungszahlung für Unternehmen, Behörden, öffentliche Einrichtungen (auf Anfrage)
  • Vorkasse (innerhalb 7 Tagen)

Bei Rückfragen oder für weitere Unterstützung rufen Sie uns einfach an  +49 (0)30 - 49879989, schreiben Sie uns eine E-Mail an  service@natuerlich-verpacken.de oder verwenden Sie  unser Kontaktformular.

Servicetelefon 0800 0060 153

service@natuerlich-verpacken.de

Wir sind gerne für sie da!

Jetzt zum Newsletter anmelden

Bitte senden Sie mir entsprechend Ihrer Datenschutzerklärung regelmäßig und jederzeit widerruflich Informationen zu Ihrem Produktsortiment per E-Mail zu.

Bitte beantworten Sie die Frage

Nichts mehr verpassen. Erscheint monatlich. Jederzeit kündbar.
Hilfe & Kontakt

Hilfe & Kontakt

  • Hilfe und FAQ
  • Kontakt
  • Glossar
  • Sitemap

Rechtliches

Rechtliches

  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Versandkosten
  • Widerrufsrecht

Informationen

Informationen

  • Zahlungsinformationen
  • Rücksendungen
  • News
  • Newsletter
  • Wir über uns

Zusätzliche Services

Zusätzliche Services

  • Parterremedia GmbH
  • Versand in die Schweiz
  • Gutscheine

Zahlung und Versand

  • Bezahlen mit Paypal
  • Bezahlen mit Sofort von Klarna
  • Bezahlen mit Kreditkarte Visa
  • Bezahlen mit Kreditkarte Mastercard
  • Bezahlen mit Kreditkarte American Express
  • Versand mit DHL
©2019 - 2021 by Parterremedia GmbH
* Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand