Treuepunkte bei Natürlich verpacken sammeln
Sammeln Sie bei jeder Bestellung automatisch Treuepunkte!
Ihre Treue wird jetzt belohnt - Bei jedem Einkauf bei Natürlich verpacken erhalten Sie automatisch Treuepunkte auf Ihr Kundenkonto!
Wie bekomme ich Treuepunkte?
Sie benötigen nur ein Kundenkonto in unserem Shop, um wertvolle Punkte sammeln zu können! Am besten gleich hier registrieren und eingeloggt bleiben!
Mit jedem Kauf (registriert und eingeloggt!) in unserem Onlineshop erhalten Sie automatisch Ihre Treuepunkte.
Wieviel ist ein Treuepunkt wert und wie kann ich sie sammeln?
Für jeden vollen Euro Warenwert (ohne Versandkosten) erhalten Sie Treuepunkte. Jeder Treuepunkt ist 0,01 € wert!
Punkteliste:
ab 1,00 € Warenwert: 3 Treuepunkte je Euro Warenwert
ab 100 € Warenwert: 5 Treuepunkte je Euro Warenwert
Beispiel ab 1,00 €:
Warenwert: 9,95 €
entspricht 9 € x 3 Punkte = 27 Punkte
Wert pro Bonuspunkt 0,01 €
Ergebnis: 27 Punkte x 0,01 € = 0,27 € Bonus
Beispiel ab 100 €:
Warenwert: 119,95 €
entspricht 119 € x 5 Punkte = 595 Punkte
Wert pro Bonuspunkt 0,01 €
Ergebnis: 595 Punkte x 0,01 € = 5,95 € Bonus
Wie kann ich Treuepunkte einlösen
Einlösen können Sie Ihre Treuepunkte, sobald diese freigegeben sind. 7 Tagen nach dem Versand sind die Treuepunkte freigegeben. Sie können dann bei Ihrer nächsten Bestellung die Treuepunkte einlösen und gleich Geld sparen.
Im Warenkorb können Sie die Menge der Treuepunkte angeben, die Sie einlösen möchten.
Die Punkte sind nur in unserem Online-Shop einlösbar und können nicht ausgezahlt werden.
Wo sehe ich meine Treuepunkte?
Wenn Sie eingeloggt sind, können Sie in Ihrem Kundenkonto unter „Mein Konto“ die aktuelle Anzahl an Treuepunkten einsehen. Beachten Sie, dass die Punkte immer erst sichtbar sind, wenn die dazugehörige Bestellung versendet wurde.
Anzeigenbeispiel:
Anzahl Punkte sofort verfügbar: 999
Anzahl Punkte demnächst verfügbar: 70
Verfallen meine Treuepunkte?
Die Bonuspunkte können sechs Monate lang gesammelt und eingelöst werden. Nach den sechs Monaten verfallen die Punkte.
Was passiert bei einer Stornierung oder Rücksendung?
Wird Ihre Bestellung storniert oder Ware zurückgesendet bzw. erstattet, werden auch die Treuepunkte wieder abgezogen und vom Erstattungsbetrag einbehalten.
Ich habe weitere Fragen. Wer hilft mir?
Für alle Fragen und zur weiteren Unterstützung ist unsere Kundenbetreuung jederzeit gerne für Sie da!
Servicetelefon 030 49879989 (werktags von 9.00 bis 14.00 Uhr)
E-Mail service@natuerlich-verpacken.de oder über das Kontaktformular