SOMMERAKTION! Bestelle für mind. 129 € und erhalte 5% Rabatt mit Coupon: SuMMER24

Bodenbeutel, verschiedene Größen, zweilagig, mit Pergamenteinlage, Kraftpapier

  • Artikelnummer: 20233199
  • Marke: Natürlich verpacken
Papiertüte, verschiedene Größen, Pergamentersatz gefüttert, zweilagig, Außenlage braun 70 g/m², Innenlage ist weiß 40 g/m², lebensmittelecht
Größe 
ab
0,10 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
  • Sofort verfügbar!
Beschreibung

Bodenbeutel, verschiedene Größen, zweilagig, mit Pergamenteinlage, Kraftpapier

Zweilagige Bodenbeutel aus Kraftpapier mit Pergamentersatz gefüttert sind stabil, reißfest und lebensmittelecht.

Die Papierbeutel eignen sich zum Verpacken von Lebensmitteln, Kaffee, Tee, Zucker, Hundekuchen und Süßigkeiten, Gebäck, Kekse und Schokolade.

  • Papierbeutel, Lunchtüte
  • Material (Außenlage): Kraftpapier 70 g/m²
  • Material (Innenlage): Pergamentersatz 40 g/m²
  • Farbe (Außenlage): Braun
  • Farbe (Innenlage): Weiß
  • Größe (flach): verschiedene Größen

Jeder der gerne bastelt, eine Hochzeitstafel dekoriert oder Geschenke verpacken möchte, greift auch gerne zu Papiertüten, weil sie sich leicht und vielfältig gestalten lassen.

Sie können die Papierbeutel Bedrucken, Bestempeln, Bekleben oder mit Kordeln, Bändern und Spitzen verzieren.

Machen Sie etwas besonderes aus einer einfachen Papiertüte!

Farbe: Braun
Material: Kraftpapier
Format/Größe: 165 x 260 mm
Feiertag & Anlass: OsternHochzeit
Produktart: Papierbeutel
Versandgewicht: 0,01 kg
Inhalt: 1,00 Stück
Material: Natronkraftpapier
Papiergewicht: 70 g/m²
Farbe: Braun
Oberfläche: Glatt
Druck: unbedruckt
Lebensmittelecht: Ja, für trockene, nicht fettende Lebensmittel geeignet
Verwendungszweck: Brottüte, Lunchtüte, Frühstücksbeutel, Geschenktüte für Geschenke zu Weihnachten, Nikolaus, Geburtstag und Hochzeit, Basteln und Befüllen von selbstgemachten Adventskalendern, Papiertüte für Obst, Reis, Getreide, Trockenblumen, Nüsse und vielem anderen
Ergänzungsprodukte
Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung

Es gibt noch keine Bewertungen.