Mappe C5, 16 x 23 cm, 1 cm hoch, weiß Premiumkarton, Schmetterlingsverschluss - 25 Stück/Pack

Artikelnummer: 2207110817-002

EAN: 4260474675173

Mappen, Hüllen C5, Größe (innen): 16 x 23 cm, Füllhöhe 1 cm, weißer Premiumkarton, Schmetterlingsverschluss, unbedruckt - für Fotos, Karten, Dokumente und alles was reinpasst
Beschreibung anzeigen 
Staffelpreise
ab 5 Pack » 13,95 € 0,56 € pro Stk
ab 10 Pack » 10,25 € 0,41 € pro Stk
ab 25 Pack » 9,25 € 0,37 € pro Stk
ab 50 Pack » 7,95 € 0,32 € pro Stk
14,25 €
0,57 € pro 1 Stück

inkl. 19% USt., zzgl.  Versand Steuerzone/Lieferland

Pack
Sofort verfügbar! (Lieferzeit: 2 - 3 Werktage)
  • Inhalt: 25 Mappen
  • Größe (innen): 160 x 230 mm, Füllhöhe: bis 10 mm
  • Material: Premiumkarton
  • Farbe: Weiß
  • Verschluss: Schmetterlingsverschluss

Der Verschluss macht diese Mappe zu etwas Besonderem!

Verschließen Sie Ihre Mappe ganz einfach: Drücken Sie die Flügelchen des Schmetterlings aneinander. Führen Sie diese durch das längliche Loch unter der anderen Klappe. Legen Sie die Flügelchen des Schmetterlingsverschlusses flach. Ihre Mappe

Verwenden Sie diese kreative Kartonhülle als Fotomappe, als Sammelmappe für Fotos und Verkaufsverpackung für Postkarten oder als Geschenkhülle für alle Inhalte bis zum Format A5.

Gestalten Sie Ihre individuelle Mappe mit Stempeln, Stickern, Washi tape oder Bändern und Spitze.

Farbe:
Oberfläche:
Material:
Format/Größe:
C5
Versandgewicht:
0,90 Kg
Inhalt:
25,00 Stück
Material:
Premiumkarton
Farbe:
Füllhöhe:
10 mm
Oberfläche:
glatt, ungestrichen, nicht gebleicht
Papiergewicht:
290 g/m²
Druck:
unbedruckt
Personalisierung:
Personalisierung möglich (Druck oder Maßanfertigung)
Kontaktieren Sie uns unter service@natuerlich-verpacken.de und erfahren Sie mehr über die Mindestbestellmenge für die Personalisierung dieses Artikels.
Verschluss:
Schmetterlingsverschluss
Verwendungszweck:
Fotomappe, Sammelmappe, Geschenkmappe, Hülle für Fotos, Bilder, Karten und Geschenke

 0  Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung: